Überspringen zu Hauptinhalt

Viszeralkurs (Behandlung innerer Organe) Intensivkurs 10. – 13. Februar 2020

Heilpraxis Kern Grimmstr. 1, München, Deutschland

Fortbildung für Craniosacraltherapeuten in München Viszeralkurse - Behandlung Innerer Organe mit Rainer Kern Auch unsere Organe können wir mit dem sanften osteopathischen Ansatz der Craniosacraltherapie erreichen. Einer der Begründer der viszeralen Osteopathie ist Jean-Pierre Barral. Er entwickelte zwei Methoden, um mit den inneren Organen zu arbeiten. Zum Einen das Arbeiten mit Druck und Manipulation, zum…

Heilpraxis Kern Grimmstr. 1, München, Deutschland

Ein einführender Kurs in die Methode zur Orienterung und zum Kennenlernen. Der Schwerpunkt ist das sichere Erfühlen des Craniosacralen Rhythmus. alle Infos zum Kurs Kurs Samstag/Sonntag: Samstag 10.00 bis Sonntag gegen 18.00 Uhr Kosten: 320 Euro Zielgruppe: alle Interessierten aus therapeutischen Berufen Weitere Information: Telefon 089-54785674 Reservierungsanfrage

Heilpraxis Kern Grimmstr. 1, München, Deutschland

Ein einführender Kurs in die Methode zur Orienterung und zum Kennenlernen. Der Schwerpunkt ist das sichere Erfühlen des Craniosacralen Rhythmus. alle Infos zum Kurs Wochenendkurs: Samstag 10.00 bis Sonntag gegen 18.00 Uhr Kosten: 320 Euro Zielgruppe: alle Interessierten Weitere Information: Telefon 089-54785674 Reservierungsanfrage

Heilpraxis Kern Grimmstr. 1, München, Deutschland

Grundlegende Craniosacrale Therapie Ausbildung in München. Die Grundlegende Ausbildung wurde auf vielfachen Wunsch an die Erfordernisse der gegenwärtigen Zeit angepasst, die ja für alle wirklich herausfordernd ist. Für die meisten bleibt wenig Zeit und das Belegen von langen Ausbildungsblöcken ist gar nicht so leicht. Deswegen haben wir auf kürzere Module von je drei intensiven Tagen…

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen